Mag.Beate Pottmann-Knappp
Psychotherapeutinn
 
PaartherapieManagerhilfeKindertherapie
 
 

Darum Ernährungsberatung !

25 Jahre Berufserfahrung und 30 Jahre Eigeninitiative haben mir ein großes Wissen und Einfühlungsvermögen in Ernährungsfragen gebracht, das ich an Sie professionell weitergeben kann.
 
In den letzen Jahren habe ich mich besonders der Ernährung im Kinder- und Jugendalter gewidmet, insbesondere der immer häufigeren Thematik der Essstörungen.
 
Die vor Jahren von mir entwickelte "Set-Point-Methode" zur dauerhaften Gewichtsregulation für Erwachsene habe ich für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen modizifiert und erfolgreich erprobt.
 
In kurzer Zeit kann so eine dauerhafte Umstellung der Ernährungsweise gelingen, da sie Kopf, Herz und Verstand berührt und vor allem den eigenen Willen dauerhaft motiviert.

..... Sie wollen mehr wissen ?

 

Meine Praxis  
  Logotherapie  
    Mein Arbeitsmodell  
    Wer ich bin  
    Ethik Charta Viktor E.Frankl

Details zu
Viktor E. Frankl
bitte klicken

    Ernährung
    Kontakt
     
    Home